Grußworte

Grußwort der Schirmherrin Frau Regierungspräsidentin Dorothee Feller

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." (Sokrates)

Als passionierte Läuferin habe ich keine Sekunde gezögert, die Schirmherrschaft für den Münsterland-Sternlauf zu übernehmen. Egal, wie groß die Etappe, egal, wie schnell die Zeit: Jeder Meter zählt. Jede Spende hilft, im Kampf gegen den Krebs. Bereits zum achten Mal unterstützt der Verein Läuferherz e.V. die Kinderkrebshilfe in Münster. Dadurch konnten schon verschiedenste Forschungsprojekte unterstützt und gerade aktuell ein neues Gerät gegen Leukämie angeschafft werden, das sogenannte "Wunderkind" der Zellherstellung.

Hilfe, die ankommt, wo sie nötig gebraucht wird: Bei krebserkrankten Kindern und ihren Familien. Dafür sage ich Läuferinnen und Läufern und Spenderinnen und Spendern "Dankeschön"! Ziehen wir uns die Laufschuhe an und auf geht's!

Auf einen erfolgreichen Spendenlauf!

Dorothee Feller
(Regierungspräsidentin)



Landräte und Bürgermeister der Streckenabschnitte

Etappe Nord

Landrat Kreis Steinfurt
Rheine
Emsdetten
Steinfurt
Nordwalde
Altenberge
Münster


Etappe Süd

Hamm
Werne
Nordkirchen
Lüdinghausen
Münster


Etappe West

Landrat Kreis Borken
Gescher
Coesfeld
Nottuln
Havixbeck
Münster


Etappe Ost

Landrat Kreis Warendorf
Wadersloh
Oelde
Ennigerloh
Warendorf
Everswinkel
Münster


Etappe Südost

Lippetal
Beckum
Ahlen
Münster Bezirk Südost
Münster




Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de