Grußwort der Stadt Wadersloh

Grußwort

an die Läuferinnen und Läufer des Staffelwechsels aus der Gemeinde Wadersloh:
Ich freue mich, dass nach dem Erfolg des ersten Münsterland-Sternlaufes der Verein Läuferherz e. V. zusammen mit dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Münster e. V. auch in diesem Jahr wieder einen Sternlauf zugunsten der Patientinnen und Patienten im Kinderkrebszentrum des Universitätsklinikums in Münster organisiert hat.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Sternlauf danke ich sehr herzlich für ihr Engagement. Durch ihre Teilnahme und Spende setzen sie ein sichtbares Zeichen, dass die vielen betroffenen Kinder in der Kinderonkologie nicht vergessen werden dürfen und dass sie auf ihrem langen, strapaziösen Behandlungsweg nicht nur ideell, sondern auch finanziell unterstützt werden müssen.

Ich danke zudem allen, die vor und hinter den Kulissen für eine reibungslose Veranstaltung sorgen. Auch hier zeigt sich, dass keine Stadt oder Gemeinde ohne Ehrenamt, ohne Menschen, die dieses in ihrer Freizeit mit Engagement ausfüllen, auskommt. Herzlichen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Christian Thegelkamp
Bürgermeister

zurück


 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de