Grußwort der Stadt Ennigerloh

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Die Diagnose Krebs verwandelt den Menschen von einem Moment auf den anderen in einen Hochseilartisten, der ohne Netz über einem Abgrund balanciert. Oft monate- oder jahrelange Behandlungen gehen mit körperlichen und - insbesondere bei Kindern und Jugendlichen - mit seelischen Strapazen einher. Kindern und Jugendlichen in diesen dunklen Stunden zu helfen, ihnen diese Zeit erträglicher zu machen, sollte unser aller Anliegen sein.

Aus diesem Grunde freue ich mich als Bürgermeister der Stadt Ennigerloh sehr darüber, dass auch Sportlerinnen und Sportler aus "meiner" Stadt mit am Start sind und unsere schönen Ortsteile Ostenfelde und Westkirchen Staffelstationen des Münsterland-Sternlaufes sind.
Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg im Sinne der guten Sache: Sie helfen leben!

Herzliche Grüße aus Ennigerloh
Berthold Lülf, Bürgermeister

zurück


 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de