Grußwort Landrat Kreis Steinfurt

Grußwort für den dritten Münsterland-Sternlauf am 2. August

Ich freue mich sehr, dass sich auch bei der dritten Auflage des "Münsterland-Sternlauf" Läuferinnen und Läufer aus dem Kreis Steinfurt auf die 70,65 Kilometer lange Strecke zum Ziel nach Münster begeben. Unter dem Motto "Wir helfen leben" gehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer allein für den guten Zweck an den Start: die finanzielle Unterstützung des Kinderkrebszentrums am Universitätsklinikum Münster!

Die Resonanz der Läuferinnen und Läufer ist wieder groß - mehr als 230 aus dem gesamten Münsterland. Ich bin überzeugt, dass im Rahmen des "Münsterland-Sternlauf" auch in diesem Jahr wieder ein erfolgreiches Spenden-Ergebnis erzielt wird. Mit dem Geld sollen den Patientinnen und Patienten in der Kinderonkologie Wünsche erfüllt werden.

Ich danke dem Verein "Läuferherz" für die Organisation und allen Beteiligten für ihren Einsatz. Das Engagement der Ehrenamtlichen für den "Münsterland-Sternlauf" verdient großen Respekt und Anerkennung. Mein Dank gilt auch den Läuferinnen und Läufern sowie allen, die diesen Spendenlauf finanziell unterstützen.

Ich wünsche "Läuferherz" eine erfolgreiche Hilfsaktion und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen guten Lauf.



zurück


 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de