Grußwort der Stadt Gescher

Grußwort zum 4. Münsterland Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am Kinderklinikum Münster - 1. August 2015

Der 4. Münsterland Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am Kinderklinikum in Münster, der mit ca. 70 km Länge wohl größte Spendenlauf dieser Art im Münsterland mit dem Endziel Münster/Leonardo Campus unterstützt in eindrucksvolle Weise mit den gesamten eingehenden Spendengeldern den Kinderkrebshilfe Münster e. V..

Aktiv helfen zu können - ob nun nur mit einer finanziellen Unterstützung oder mit dem Startobulus bei Teilnahme an diesem Spendenlauf, das ist letztendlich egal, denn jede noch so kleine Zuwendung kommt an und hilft den Schwächsten der Schwachen.

Das zu wissen, dürfte für viele Sportbegeisterte im Münsterland zusätzliche Motivation sein, an diesem Lauf teilzunehmen. Sie alle helfen damit krebskranken Kindern ihr Schicksal ein wenig erträglicher gestalten zu können.

Ich wünsche allen Beteiligten einen wunderschönen und sportlich erfolgreichen Tag und richte abschließend meinen besonderen Dank an die zahlreichen Helfer, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf bei diesem lobenswerten Event sorgen.

In der Hoffnung, dass sich schon beim frühen Kurzaufenthalt in Gescher eine ansehnliche Gruppe laufbegeisterter Menschen zusammen gefunden haben wird, erwarte ich die Sportler und Spender mit großer Freude in der Glockenstadt, um danach mit ihnen die nächsten Etappen gemeinsam angehen zu können.

Hubert Effkemann
Bürgermeister der Glockenstadt Gescher



zurück


 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de