Grußwort der Gemeinde Everswinkel

Ich freue mich sehr, dass der 1. Münsterland-Sternlauf im vergangenen Jahr so ein großer
Erfolg gewesen ist. Groß genug, um helfen zu können, wie es sich die Initiatoren gewünscht
haben - und ebenfalls groß genug, um erneut zum Laufen für den guten Zweck aufzurufen.

"Viel hilft viel." Dieser Satz ist warhaftig nicht immer richtig - in diesem Fall jedoch ist er
vollkommen zutreffend. Denn es kann gar nicht genug getan werden, um die Lebensqualität
krebskranker Kinder zu fördern, um ihre Tage zu erleichternm um ihnen Freude zu machen.
So werden auch in diesem Jahr wieder alle Spenden aus diesem Sternlauf der
Kinderkrebshilfe Münster zu gute kommen - einem Verein, der schon undendlich viel getan hat
und wohl leider niemals überflüssig wird.

Darum wünsche ich dem 2. Münsterland-Sternlauf wiederum viele engagierte Läuferinnen
und Läufer für den guten Zweck. Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich viel Spaß
auf den Strecken und gute Wetter. Ein herzliches Dankeschön geht an den Verein
"Läuferherz" und an alle helfenden Hände. Toi toi toi auch für die Initiative Münsterland-
Sternlauf: Möge noch oft zugunsten krebskranker Kinder durch das Münsterland gelaufen werden.



zurück


 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de