Grußwort der Stadt Rheine



"Wir helfen leben" - unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr wieder der Münsterland-Sternlauf statt. Ich freue mich, dass wieder viele Läuferinnen und Läufer für den guten Zweck starten, um am Zielort, dem Leonardo Campus in Münster, zusammen zu kommen.

Über verschiedene Etappen können die Läufer selbst entscheiden, an welchen Wechselpunkten sie ein- bzw. aussteigen. Genau diese Flexibilität macht den Sternlauf so attraktiv und beliebt. Hinzu kommt, dass mit den freiwilligen Spenden der Verein "Kinderkrebshilfe Münster e.V." des Universitätsklinikums Münster unterstützt wird - das ist Motivation pur! Der Verein setzt diese Spenden für krebskranke Kinder und Jugendliche ein. Die Strapazen während ihrer langen Behandlungsphase sollen damit erträglicher gestaltet werden.

Der Münsterland-Sternlauf zeigt, wie sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden lässt. Die Läuferinnen und Läufer haben Spaß am Laufen und können gleichzeitig durch ihre Spende den krebskranken Kindern die Tage und Monate in der Klinik etwas verschönern. Helfen auch Sie und nehmen Sie an der Aktion teil - sei es durchs Laufen, durchs Spenden oder durchs Unterstützen. So sage ich gern Danke: Danke an die fleißigen Spender, Danke an die Läuferinnen und Läufer und besonderen Dank an den Veranstalter, den "Verein Läuferherz e.V.". Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass sich noch viele Weitere motivieren lassen.



zurück


 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de