Grußwort der Stadt Steinfurt

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 4. Münsterland-Sternlauf des Vereins Läuferherz e.V.!

Auch in diesem Jahr machen sich am 01. August, wie bereits in den letzten 3 Jahren Läuferteams aus fünf verschiedenen Richtungen auf die ca. 70 km lange Strecke zum gemeinsamen Ziel: Den Leonardo-Campus in Münster.

Ich freue mich sehr, dass der große Erfolg dieses Sternlaufes in den letzten 3 Jahren die Initiatoren dazu bewegt hat, auch in diesem Jahr "zum Laufen für den guten Zweck" aufzurufen.

Ich wünsche mir für dieses Jahr wieder viele engagierte Läuferinnen und Läufer, die durch die erlaufenen Spenden dazu beitragen, die Le-bensqualität krebskranker Kinder zu fördern, ihre Tage zu erleichtern und was ganz besonders wichtig ist, Freude in ihren Alltag zu bringen.

Daher gilt mein besonderer Dank an dieser Stelle allen Teilnehmerin-nen und Teilnehmern für das große Engagement. Bedanken möchte ich mich auch beim Verein Läuferherz e.V. und al-len freiwilligen Helferinnen und Helfern, die es erst möglich machen, dass diese Großveranstaltung stattfinden kann.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich eine schöne, unfallfreie Veranstaltung und dass Sie es schaffen, die gesteckten Ziele zu erreichen.



zurück

 

Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar. ORGANISATION Initiator /Koordinator Jürgen Jendreizik - Läuferherz Tel: +49 25 22 - 36 20 Mobil: +49 175 95 89 662 info@muensterland-sternlauf.de

 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de