Route Süd vom Hamm nach Münster wird wieder neu aktiviert


Nach einem Jahr des Aussetzens der Route Süd beim Münsterland-Sternlauf wird die Streckenführung nun neu besetzt.
Initiator Jürgen Jendreizik konnte zwei Sportbegeisterte gewinnen. Die Betreuung der Strecke liegt nun in den Händen der neuen Staffelführer Bernd Oesterschulze und Hubert Hoselmann aus der Kolping-Familie Bockum-Hövel.

Bei einem Kennenlernen- Treffen vor einigen Tagen wurde Aufgaben & organisatorische Dinge besprochen.

Die Strecke von Hamm nach Münster über die Streckenabschnitte von Hamm über Bockum-Hövel; Werne; Südkirchen; Nordkirchen; Lüdinghausen; Senden und Albachten zum Leonardo Campus in Münster hat nun neue Verantwortliche, die ihre Aufgabe mit Freude übernehmen.


Bild: Läuferherz; v.l. Bernd Oesterschulze; Hubert Hoselmann; Jürgen Jendreizik



Bericht: J. Jendreizik, am Montag, 7. März 2022




 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de