Verein Läuferherz e.V. aus Oelde sagt Dankeschön

Mit dem Gefühl großer Erkenntlichkeit möchten wir uns ausdrücklich für die auch im vergangenen Jahr 2021 wieder überraschend große Spendenbereitschaft bedanken. Private, als auch Gewerbetreibende mit Einzelbeispielen und mit bereitwilliger Aktion ´Spenden-Spardose´, haben durch ihre Beteiligung einen respektablen fünfstelligen Vermögenswert aufkommen lassen, der, wie es im Kerngedanken schon bei der Vereinsgründung formuliert worden ist, der Kinderkrebsstation Münster zugute kommt.
Wiederholt bedauern wir die pandemiebedingten Ausfälle an Aktivitäten, die einen so maßgeblichen Anteil an der Erzielung der bestmöglichen Spendensumme haben. Aus diesem Grund ist das dennoch erreichte Spendenergebnis noch deutlicher zu honorieren.
Der Vorstand und alle Beteiligten wünschen auf diesem Wege allen Leser*innen ein gutes und gesundes neues Jahr 2022. Mögen wir alle durch verantwortliches und kluges Handeln dem pandemischen Geschehen weiter durch alle nötigen und empfohlenen Maßnahmen entgegentreten, um das wieder zu erlangen, was uns gesellschaftliches Tun und Treiben in Gemeinschaft neu ermöglicht.
Gestattet sei abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache.
Im kommenden Sommer feiert der Verein Läuferherz e. V. sein 10-jähriges Gründungsjubiläum. Höhepunkt dieses Anlasses soll der 11. Münsterland-Sternlauf werden, wenn nicht sogar sein. Anberaumt ist dieser Lauf aus fünf Himmelsrichtungen nach Münster zum 30. Juli 2022. Das Anmeldeportal wird ab März / April diesen Jahres online zur Verfügung stehen. Weitere Informationen entnehmen Interessierte bitte unserer Webseite www.muensterland-sternlauf.de.

Es bedankt sich aufrichtig bei allen Leistenden
Jürgen Jendreizik
1. Vorsitzende des Vereins Läuferherz e. V.






Bericht: J. Jendreizik, am Samstag, 22. Januar 2022




 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de