Unterstützung auch in schwierigen Zeiten

Dur.Metall bleibt Läuferherz e.V. treu

Das Oelder Privatunternehmen Dur.Metall GmbH und Co KG unterstützt seit einigen Jahren den Sternlauf. Dieser ist in diesem Jahr in seinem eigentlichen Umfang aufgrund der Corona Krise ausgefallen.
„Als wir hörten, dass der Lauf dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfindet, waren wir sehr betroffen“, berichtet Carsten Bushuven, Geschäftsführer der Dur.Metall.
„Auch oder gerade in schwierigen und ungewissen Zeiten muss das Leben weitergehen.“; meint er.
Aus diesem Grund spendet die Firma auch in diesem Jahr dem Verein Läuferherz – wie schon in den vergangenen Jahren- 2500,-€.
Carsten Bushuven dankt der Kinderkrebshilfe Münster, Jürgen Jendreizik und seinem Läuferherzteam für seinen/ihren unermüdlichen Einsatz.
„Wie gut das es Menschen gibt, die trotz Corona-Einschränkungen und wirtschaftlichen Ungewissheiten unermüdlich weiter machen wie es der Verein Läuferherz zeigt.
„Wir werden dem Verein auch weiterhin zur Seite stehen“, so Bushuven.


Jürgen Jendreizik und Carsten Bushuven


Bericht: J. Jendreizik, am Montag, 24. August 2020




 


Neueste Nachrichten:


Wir sind fast jederzeit für Sie erreichbar.

ORGANISATION
Initiator /Koordinator
Jürgen Jendreizik - Läuferherz

Tel: +49 25 22 - 36 20
Mobil: +49 175 95 89 662
info@muensterland-sternlauf.de


 
Verein Läuferherz e.V. - info@muensterland-sternlauf.de